Fahrzeugdisponent/in

Trier

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Trier

Fahrzeugdisponent/in Hess GmbH & Co. KG Trier Die termingerechte und korrekte Bestellung und Bereitstellung der Fahrzeuge sowie der notwendigen Unterlagen; die Überwachung der Auslieferungstermine; die vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Verkaufsteam.

Für Unser Motiviertes Verkaufsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Fahrzeugdisponent/in (trier) Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Tätigkeitsbereich Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem: Die Termingerechte Und Korrekte Bestellung Und Bereitstellung Der Fahrzeuge Sowie Der Notwendigen Unterlagen Die überwachung Der Auslieferungstermine Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Motivierten Verkaufsteam Sie Verfügen über Eine Bereits Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrungen In Der Automobilbranche Wenn Ihnen Unser Stellenangebot Zusagt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Karl-marx-str 62 · 54290 Trier E-mail: Dieterwolf@mercedes-benzde Tel: 0651-7100-200 · Fax: 0651-7100-601200 Wwwmercedes-benz-de Fahrzeugdisponent/in Die Termingerechte Und Korrekte Bestellung Und Bereitstellung Der Fahrzeuge Sowie Der Notwendigen Unterlagen Die Überwachung Der Auslieferungstermine Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Motivierten Verkaufsteam Trier

Nachwuchsverkäufer / Automobilverkäufer (m/w)
   Hess GmbH und Co. KG (Trier)

Fahrzeugdisponent/in
   Hess GmbH und Co. KG (Trier)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Tagverladung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG BW (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen (Eggenstein-Leopoldshafen)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)